Über mich

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr, dass du hier bist und mehr über mich und meine Leidenschaft die Fotografie erfahren möchtest.

Ich bin Verena, 34 Jahre liebevolle Mami und leidenschaftliche Momentsammlerin und habe das, was ich am meisten Liebe zum meinem Beruf gemacht.

Wie ich zur Fotografie gekommen bin?

Durch die Geburt meiner ersten Tochter 2012 war es mir unglaublich wichtig die Momente von Ihr für immer fest halten zu können.

Dadurch wurde die Kamera mein ständiger Begleiter.

Ich freue mich sehr dadurch anderen Menschen genau diese einzigartige Momente für die Ewigkeit schenken zu können.

Was ist für deinen fotografischen Stil typisch?

Am liebsten arbeite ich mit natürlichem Licht und tollen Outdoor-Locations. Ich liebe Bilder mit Emotionen, keine gestellten Posen.

Kinder müssen nicht still sitzen, sie sollen vor der Kamera so sein wie sie sind.

Ich fotografiere Menschen wie du und ich – mit all ihren Emotionen und wunderbaren Momenten. Dafür brenne ich! Und ich fotografiere Geschichten. Wenn ihr mögt auch eure!

Liebe Grüße

Verena Franken

 

Ihr findet mich auch auf Facebook, schaut doch mal vorbei 😉

https://www.facebook.com/Fotografie-Franken-269592923164858/?ref=bookmarks